2006 bis Heute

Aufgrund der neun EU-Auflagen stand die Fleischerei im Jahr 2008 vor einer schweren Entscheidung. Die Tradition der eigenen Schlachtung stand auf dem Spiel, da die Räume nicht der nun für alle Schlachtbetriebe erforderlichen EU Richtlinie entsprachen. Da allerdings die eigene Schlachtung seit Jahren ein Markenzeichen des Unternehmens ist, entschied sich Thomas und Sigrid Schempp zu den Ausbauarbeiten der Produktion sodass die Landfleischerei seitdem ein "EU" zugelassener Schlacht- und Wildverarbei-tungsbetrieb ist. Im Jahr 2010 entschied sich nun auch der jüngste Sohn Christoph Schempp nach dem erfolgreichen Abschluss zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (BA) die Tradition fortzusetzen und als Vertriebsleiter im elterlichen Betrieb anzufangen.

Mit ihm soll nun auch die Fleischerei online Ihre Wurst vertreiben können und der Verkauf der Schempp'schen Wurst- und Fleischwaren an Großabnehmer gesteigert werden.